Wir haben aktuell folgende freien Plätze - derzeit sind alle Plätze belegt

Vormittagsgruppe - Betreuungszeit von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Nachmittagsgruppe - Betreuungszeit von 13.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Ganztagesgruppe - Betreuungszeit von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Humpty Dumpty

die internationale Kinderkrippe mit Herz in Neuperlach

Unser internationales und multiprofessionelles Team arbeitet nah und individuell am Kind.
Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Eltern und Kinder in der Einrichtung wohl fühlen.
Daher arbeiten wir mit viel Motivation und aktuellen pädagogischen Ansätzen.
Wir lieben die Natur und genießen sie fast täglich in unserem großen Außenbereich.
...Und manchmal auch darüber hinaus!
Bei uns lernen die Kinder früh ihre Umwelt kennen, indem wir mit ihnen einkaufen gehen,
über das Oktoberfest schlendern oder ein Altenheim besuchen.
Wir führen gezielte Elterngespräche mit besonderer Rücksicht auf die kulturelle Herkunft.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich für unsere internationale Kinderkrippe interessieren und mit uns in Kontakt treten!




___

Schließzeiten 2021

22.08.2022 bis 09.09.2022
04.10.2022 bis 05.10.2022
23.12.2022 bis 31.12.2022

Die Zeiten sind unter Vorbehalt angegeben und dienen zur Orientierung.